Spareribs-Genuss rückt näher – Gewinner stehen fest

An dieser Stelle möchte sich Isselburg-live zunächst für die vielen Einsendungen bezüglich der Geburtstagsverlosung zum 7-jährigen Bestehen bedanken. Insgesamt haben 92 Einsender/innen die richtige Lösung genannt. In der Tat wurden in den sieben Jahren rund 6.000 Artikel veröffentlicht. Einige Einsender lagen mit 7.000 etwas drüber, andere mit 5.000 etwas unter der richtigen Lösung.

Aus allen richtigen Lösungen sollten ursprünglich zwei Gewinner gezogen werden. Aufgrund der großen Beteiligung haben wir uns entschieden, nun insgesamt vier Personen in den Genuss der überaus schmackhaften Spareribs kommen zu lassen. Es spricht im Übrigen für sich, dass die Gäste mittlerweile auch von weiter her kommen, um beim Pitt in Suderwick die leckeren Ribs zu genießen. Dies können nun auch die vier Gewinner, die per Zufallsgenerator ermittelt wurden.

Gewonnen haben Thomas Riebe, Dagmar Theissen, Guido Schrader und Christian Juchheim. Isselburg-live wünscht den Gewinnern einen guten und vor allem großen Appetit, denn das Motto ist ja “All you can eat”. Die Gewinner erhalten natürlich auch eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung.

Schreibe einen Kommentar