E-MR 3511 – Polizei sucht Kleinwagen

Gestern wurde  im Zeitraum zwischen 13 Uhr und 18:45 in drei Einfamilienhäusern in Werth im Teppelweg und im Lege Weidendeich, sowie in Heelden in der Straße Springerlei eingebrochen. 

Erbeutet wurden durch die bislang unbekannten Einbrecher Bargeld, ein Laptop und Kameras. Die Polizei vermutet, dass die Einbrüche auf das Konto einer Einbrecherband geht, die in der vergangenen Woche auch schon in Bocholt aktiv war. Für die Polizei ist dabei ein heller Kleinwagen mit Essener Kennzeichen in den Fokus geraten, der offensichtlich von der Bande genutzt wird. Das Fahrzeug war in der vergangenen Woche in Dinslaken gestohlen worden. Bei dem Einbruch auf der Straße Springerlei hatten Zeugen drei junge Männer in Tatortnähe beobachten können. Einer der Männer war etwa 165 cm groß und trug eine weiße Jacke und eine weiße Mütze. Wenig später fuhr ein heller Kleinwagen mit dem Kennzeichen E-MR 3511 davon.

Die Polizei rät zur Wachsamkeit und bittet um Mithilfe. Wenn das Fahrzeug mit dem Kennzeichen E-MR 3511 irgendwo gesichtet wird, dann sollte schnellsten die Polizei (Notruf 110) informiert werden

Schreibe einen Kommentar