Zünftiger Frühschoppen mit Egerländer Blasmusik im Pitt

So ein Sonntagsfrühschoppen kann bei diversen Spielen, wie etwa Skat, oder auch beim Knobeln ganz schön sein. Mit stilechter Egerländer Lifemusik ist er aber sicherlich noch um ein vielfaches schöner. 

Wer Lust darauf hat, der sollte seinen Frühschoppen am 2. Oktober in Suderwick beim Pitt machen. Dort spielt die 10-köpfige Seniorenkapelle mit ihrer 40 bis 60-jährigen Musikerfahrung auf. Seit etwa 12 Jahren treten Sie bei Richtfesten, in Altenheimen, Geburtstagen oder für allgemein soziale Zwecke auf und erfreuen Ihre Zuhörer mit Egerländer Blas- und Volksmusik.

Los geht es um 11 Uhr. Für den Besuch des Konzertes wird ein Unkostenbeitrag von 3 Euro erhoben. BBV-Abonnenten erhalten dort die Karte für 2 Euro. Für das leibliche Wohl, sowohl in flüssiger, als auch in fester Form ist natürlich bestens gesorgt.

Gaststätte “Zum Pitt”, Dinxperloer Straße 410, Bocholt-Suderwick – Telefon 02874-942025

Schreibe einen Kommentar