Isselburg präsentierte sich in Utrecht auf der weltweit größten Messe für die Generation 50-plus

Tina Schumacher repräsentierte Isselburg auf der U50-Plus-Beurs (Foto: Privat)

Am vergangenen Samstag präsentierte sich Isselburg, vertreten durch IaM-Geschäftsführerin Tina Schumacher, gemeinsam mit Bocholt auf der Messe 50-plus in Utrecht. Die Messe, die vom 13. Bis zum 18. September lief, ist die weltgrößte Messe für aktive Best-Ager mit über 600 Ständen in 6 Hallen. Kurzum, die Messe bietet einfach alles was der aktive Mensch ab 50 braucht oder wünscht.

Isselburg und Bocholt präsentierten sich in dieser Konstellation bereits zum zweiten Mal auf der 50-plus Beurs. Bereits im vergangenen Jahr konnte der Besuch der Messe als so positiv empfunden werden, so dass eine erneute Teilnahme die logische Konsequenz war. Wieder wurden enorm viele Info- Broschüren verteilt, jede Menge interessante Gespräche geführt und über die Sehenswürdigkeiten informiert. Wie Tina Schuhmacher berichtet, haben einige der Besucher fest versprochen, im nächsten Jahr Isselburg einen Besuch abzustatten!