Tim Spiekermann aus Isselburg freute sich über das neue IL-T-Shirt

Die von Isselburg-live und der Firma TekoWear durchgeführte Gewinnspielaktion hat heute mit der Übergabe der gewonnenen T-Shirts ihren Abschluss gefunden. Diese fand im Rahmen des heutigen 5. Tattoo-Day in der Anholter Mehrzweckhalle statt.

Auf dem Foto von links: Mario Hesseling, Sabine Spickermann (Mutter von Tim), Tim Spickermann, Albert Hesseling (IL) und Dirk Tekolf (TekoWear)

Von den insgesamt 10 Gewinnern waren leider nur zwei Gewinner da. Die übrigen Gewinner hatten im Vorfeld aus beruflichen Gründen, wegen Urlaub oder Krankheit, abgesagt. Dies beeinträchtigte die Freude bei Mario Hesseling aus Anholt und Tim Spickermann (Isselburg) überhaupt nicht. Beide hatten ihren Spaß an den schwarz-gelben Shirts.

Die weiteren Gewinner sind Dennis Schamell, Alexandra Fröhner, Mathias Bonnes, Nadine van Hal, Christoph Booms, Markus Vißer, Bärbel Konnik und Anke Hegmann. Ihnen wird das Shirt in den nächsten Tagen zugestellt.

Bedruckt wurden die Shirts von der Firma TekoWear aus Heelden. Firmeninhaber Dirk Tekolf war mit einem eigenen Stand beim Tattoo-Day vertreten und überreichte die Shirts an die beiden Gewinner.

Wer diese TShirts bestellen möchte, der kann das in Kürze via Teko-Wear gerne machen!
Flagge zeigen! Auch ohne Kirchturmdenken.....Teko Wear

 



Schreibe einen Kommentar