82-jährige Frau stirbt nach Verkehrsunfall

Gestern kam es im Kreuzungsbereich Bocholter Straße (B67) und Springerlei zu einem schweren Verkehrsunfall. 

Wie die Polizei mitteilt, überquerte gegen 14:25 Uhr eine 82-jährige Frau von der Straße "Springerlei" kommend, die B67. Hierbei führte sie ein Fahrrad mit. Gleichzeitig befuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Hamminkeln mit seiner Ehefrau als Sozia die Bocholter Straße in Fahrtrichtung Rees. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Motorrad und Fußgängerin. Dabei wurden die Fußgängerin und der Motorradfahrer schwer verletzt.

Die 82-jährige Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Unfallklinik nach Duisburg geflogen. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins  Bocholter Krankenhaus gebracht. In den Abendstunden verstarb die Isselburgerin in der Duisburger Unfallklinik an den Folgen des Verkehrsunfalles.



Schreibe einen Kommentar