Dieter Hübers ist neuer Schützenkönig in Werth

Dieter Hübers und Ingrid Perdun (rechts) sind das neue Königspaar der Werther Schützen. Clemens Resing und Petra Schnieder stehen den beiden als Vizekönigspaar zur Seite

Werth hat einen neuen Schützenkönig und damit einen Nachfolger von Heinz-Jürgen Schöter. Dieter Hübers holte gegen 12:15 die Reste des hölzernen Federviehs von der Stange. Seine Mitbewerber waren Karsten Rieger und Andreas Dunkerbeck.

Hübers, 50 Jahre und von Beruf Polizeibeamter hat es nun nach mehrmaligen Versuchen geschafft und regiert gemeinsam mit seiner Königin Ingrid Perdun, ebenfalls 50 Jahre und Logistikerin bei Flender, die Werther Schützen. Vizekönig ist Clemens Resing, der Petra Schnieder als Vizekönigin zur Seite hat.

Die Preise gingen an Matthias Bühs (Kopf), Jürgen Boland (rechter Flügel) und Kai Dunkerbeck (linker Flügel). Insgesamt wurden 430 Schuss mit dem Kleinkaliber und 100 Schuss mit dem Schrotgewehr abgegeben.

Schreibe einen Kommentar