Fahrerflucht – Polizei sucht schwarzen BMW

Am Samstagmittag, gegen 12.40 Uhr, kam es auf der Straße Zur Demmingbrücke in Suderwick zu einem Verkehrsunfall, wobei der Verursacher anschließend flüchtete.
Zur Unfallzeit befuhr ein 37-jähriger Mann aus Isselburg mit seinem Pkw die Straße Zur Demmingbrücke in Fahrtrichtung Suderwick. Als ein entgegenkommender Pkw zum Überholen ausscherte, kam es zum Zusammenstoß der Außenspiegel. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden gekümmert zu haben.
Als der 37-Jährige sein Fahrzeug wendete und zur Unfallstelle zurückkehrte, fand er jedoch den beschädigten Außenspiegel des Verursachers.

Ersten Ermittlungen zufolge, handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen schwarzen BMW Touring. Die Besitzer dieser Fahrzeuge müssen sich also in den nächsten Tagen auf den Besuch der Polizei einstellen. Der Sachschaden wurde mit mehreren hundert Euro angegeben. Wer Hinweise zu dem Verursacher geben kann, meldet sich bitte beim Verkehrskommissariat Bocholt 02871-2990

Schreibe einen Kommentar