Suberg´s Ü30-Party – Kartengewinnerin Anke Hegmann war mittendrin

Party pur – anders kann man die gestrige Ü30-Party im Bocholter Brauhaus nicht bezeichnen. Non-Stop-Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahre sorgte für beste Stimmung. Der Veranstalter hatte sich alle Mühe gegeben, den Besuchern eine angenehme Nacht zu präsentieren. Sogar ein kleines Obst und Kuchenbuffet war vorhanden.

Anke Hegmann (2.v.l.) und ihre Begleiter stießen zunächst mit einem Glas Sekt an, bevor sie sich alle ins Getümmel stürzten

Anke Hegmann (2.v.l), die das Cliquen-Ticket bei der IL-Verlosung gewonnen hatte, konnte nun bei freiem Eintritt und einem Glas Sekt zur Begrüßung mit ihren fünf Begleitern und Begleiterinnen so richtig abfeiern. Im Verlaufe der Nacht wurden aber auch noch andere Besucher aus Werth, Isselburg und Anholt gesichtet, die ebenfalls ihren Spaß hatten. Die Mutigen unter den Besuchern konnten beim BBV-TV sogar ihre Grüße loswerden.

Fotos der Veranstaltung gibt es diesmal nicht auf IL zu sehen, sondern ab dem kommenden Mittwoch auf der Web-Site des Veranstalters

Schreibe einen Kommentar