Außerordentliche Mitgliederversammlung bei IaM

Den Mitgliedern des Vereins IaM wird auf einer außerordentlichen  Mitgliederversammlung am 14. März 2011 um 20 Uhr im Hotel Legeland in Anholt die Planung für die Jahre 2011 und 2012  im Rahmen eines 13-Punkte-Plans vorgestellt.

Dabei sind die Geschäftsfelder Tourismus / Gastronomie, Industrie / Handel sowie Stadt / Soziales berücksichtigt. “Die Mitglieder dürfen sich schon jetzt auf vielfältige Aktivitäten des Vereins freuen”, heißt es in der Pressemitteilung. Ein neues Vereinslogo wurde gefunden und die internet-Seite wird gerade erstellt. Gespräche über Kooperationen im Bereich neuer Medien finden derzeit statt.

Mittlerweile wurde das erste Round-table-Gespräch mit den Heimatvereinen geführt. Es gab große Übereinstimmung über die Zielsetzungen und die künftige gemeinsame Arbeit. Wie der Vorsitzenden Jens Langner mitteilt, laufen die Vorbereitungen für das Stadtfest am verkaufsoffenen Sonntag, dem 26. Juni  auf Hochtouren. Vereine, Einzelhandel und Bürger werden gebeten, sich aktiv mit einem Stand oder einer  Präsentation einzubinden.

Schreibe einen Kommentar