Wenig Teilnehmer bei den “Mini-Meisterschaften”

Am vergangenen Sonntag fand in der Turnhalle der Isselschule die Tischtennis-Mini-Meisterschaft statt. Die ausrichtende Tischtennisabteilung vom SuS Isselburg hatte durch Plakatwerbung und Information der örtlichen Presse alles getan, um möglichst viele kleine Tischtennisspieler in die Halle zu bekommen.

Mit insgesamt 22 Teilnehmern, davon leider nur sieben aus Isselburg, war die Veranstaltung eine Erfahrung, mehr jedoch nicht. Frank Hakvoort, Sprecher der Abteilung, war sichtlich enttäuscht über die geringe Resonanz. "Aufgrund dieser geringen Teilnehmerzahl werden wir die Minimeisterschaften vorläufig wohl nicht mehr ausrichten", erklärte Hakvoort nach der Veranstaltung.

Hier die Ergebnisse auf einen Blick

Jungen 98/99
1 Leo Schmidt TuB Bocholt
2 Tom Sanders TuB Bocholt
3 Alexander Krasnqi TuB Bocholt
4 Robin Groeters SuS Isselburg
Mädchen 98/99
1 Lea Grothus GSV Suderwick
Jungen 2000/01
1 Hubertus Beyer TuB Bocholt
2 Lennard van der Ham TuB Bocholt
3 Tim Derkum TuB Bocholt
Mädchen 2000/01
1 Michelle Bielefeld GSV Suderwick
2 Katja Ebbing GSV Suderwick
Jungen 2002 /jünger
1 Dustin Heveling TuB Bocholt
2 Martin Langstein TuB Bocholt
3 Jonas Boekhorst SuS Isselburg
4 Sean-Maurice Schmolt SuS Isselburg


Schreibe einen Kommentar