Isselburg Live ist jetzt blau…

Es ist ja nun nicht zu übersehen, IL hat ein neues Gesicht. Formen und Farben haben einen moderneren Anstrich erhalten. Aber es hat sich auch bei den Inhalten etwas getan.

So erhält man unter der Rubrik “Stadt Isselburg Info” Informationen zur Verwaltung. Wer ist dort für was zuständig und wer arbeitet in welcher Verwaltungsstelle. Damit die Leser wissen, wer eigentlich im Rat ist, sind alle Mitglieder dort in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt

Auch die Rubrik Politik wurde erweitert. So findet man dort unter dem Link “Sitzungstermine”, wann welcher Ausschuss oder der Rat wo tagt. Die Sportseite ist in die in Isselburg betriebenen Hauptsportarten unterteilt. Wer Fußball sucht, findet in dieser Rubrik auch ausschließlich Fußball-Nachrichten. Das gilt auch für Volleyball-, Handball- und Tischtennisinteressenten.

Natürlich ist das nicht das Ende der Fahnenstange.
Es wird fleißig bei IL gearbeitet, um die Seite so attraktiv wie möglich zu gestalten und den Standart weiter auszubauen. Denn für die Zukunft haben wir noch so einige Ideen in petto, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.

Nichtsdestotrotz, es würde uns freuen Partner zu finden die gemeinsam mit uns dieses Projekt noch ein Stück weiter voranbringen. Im Interesse der Bürger der Stadt Isselburg.
Viel Spaß auf den neuen Seiten, wünscht euch das Isselburg Live Team, –  bleibt uns gewogen.

Schreibe einen Kommentar