Ein Jubiläum der besonderen Art

Ein Jubiläum ganz besonderer Art, wurde am 16.12.2010 bei Isselguss GmbH Gießereierzeugnisse gefeiert. Am heutigen Donnerstag wurde der 5000000 ste (5 Millionen)
Formkasten produziert. Die Zählung der produzierten Formkasten begann im September 1986 nach erfolgreichem Umbau der alten Formanlage durch den Anlagenhersteller Künkel-Wangner. Der Leiter der Formanlage Jürgen Verhoeven und seine Mitarbeiter ließen es sich nicht nehmen, die Formanlage  anzuhalten, um gemeinsam mit dem Geschäftsführer J.B. Mastenbroek und dem Verkaufsleiter Ralf Kaiser  diesen historischen Augenblick zu feiern.
In einer kleinen Ansprache dankte Mastenbroek den Mitarbeitern und wünschte sich aber gleichzeitig weitere 5 Millionen Formkasten mit der bestehenden Formanlage. Nach dem Motto “gesagt getan” folgten die Mitarbeiter der Frühschicht den Aufruf des Geschäftsführers und setzen stolz ihre Arbeit bis zum Schichtende fort.

Foto: Isselguss GmbH

Schreibe einen Kommentar