Der Stadtsportverband weist auf zwei wichtige Termine hin

Rudi Geukes, der Vorsitzende des Stadtsportverbandes weist schon jetzt auf zwei wichtige Termine hin. Am 23. September findet die Mitgliederversammlung statt. Der Termin sollte schon mal im Kalender vorgemerkt werden. Wo und wie spät die Versammlung stattfindet, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ein zweiter Termin hat es in sich. Da sind nämlich nicht nur die Mitglieder des SSV gefragt, sondern alle Bewohner aus und um Isselburg. Am 6. November findet in der Bürgerhalle Herzebocholt der diesjährige Sportlerball statt. Schon die Veranstaltung 2008, der Sportlerball findet alle zwei Jahre statt, hat die Besucher begeistert. Aufgrund des Programms in diesem Jahr wird das nicht anders sein. Über das Gesamtprogramm der Veranstaltung wird IL rechtzeitig informieren.

Schreibe einen Kommentar