Solarium und Fußpflege jetzt auf dem Onstein-Gelände

Von der Straße ist es nicht sofort zu sehen, wer jedoch auf den Parkplatz vom REWE-Markt Onstein fährt, findet das neue Studio von Irene Eiting sofort. Seit dem 1. Februar betreibt die medizinische Fußpflegerin ihr Fußpflegestudio mit angeschlossenem Solarium unter der neuen Anschrift Kleverstraße 10. Bei der gestrigen Eröffnung drängelten sich die Stammkundinnen, in erster Linie sind es Frauen, in den neu gestalteten Räumen. Alle Kunden hatten eine schriftliche Einladung zur Eröffnung erhalten und viele waren der Einladung auch gefolgt. Es war also viel Betrieb bei “OptiNail Sun”.

Wer also Karneval mit schön gebräunter Haut feiern will, oder seine Füße pflegen lassen möchte, der ist bei Irene Eiting (auf dem Foto 2. v. l.) an der Klever Straße 10 in Anholt gut aufgehoben. Termine sollten unter Telefon 02874-9055775 vereinbart werden. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstags von 8 bis 18 Uhr durchgehend, Freitags nur nach Vereinbarung.

Schreibe einen Kommentar