Klassentreffen
30 Jahre nach der Schulentlassung trafen sich die Ehemaligen auf dem Ponyhof Leiting (Foto: Privat)

Der Ponyhof Leitung war am 20. Juni Treffpunkt von Schülern und Schülerinnen, die 1996 aus der Isselburger Hauptschule entlassen wurden. Es war das zweite Klassentreffen, bei dem auch die damaligen Lehrer Rudi Geukes und Karl-Heinz van den Hurk dabei waren.

Bei dem Treffen wurde nicht nur über die alten Erinnerungen gesprochen, sondern mit viel Emotionen auch das WM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen die Elfenbeinküste angeschaut. Verena Reuschel, die selbst zu den „Ehemaligen“ gehört, berichtete, dass es ein „rundum gelungenes“ Wiedersehen war.