Seit 25 Jahre ist Ralf Deckers Angestellter der Stadt Isselburg. In feierlichem Rahmen gratulierte Michael Carbanje zu diesem besonderen Jubiläum und bedankte sich bei dem Jubilar und würdigte dabei die langjährige Treue, den Einsatz und die Verbundenheit mit der Stadtverwaltung.

Wie es in der Mitteilung der Stadtverwaltung heißt, ist er als einer der Hausmeister unverzichtbar. Neben den beiden Rathäusern ist Deckers auch für die Isselschule an der Drengfurter Straße zuständig.
„Es ist ein Kollege, der einer unserer Schulen betreut und dort jeden Morgen nach den Rechten schaut, bevor die Kinder kommen. Immer mit dem Leitsatz Schulen gehen immer vor“, heißt es in der Mitteilung. Zu seinen Tätigkeiten gehört auch die Vorbereitung der Räumlichkeiten für Sitzungen des Bürgermeisters. Auch für die Musikschule ist Ralf Deckers stets vor Ort. Sein Tätigkeitsfeld umfasst auch – gemeinsam mit seinen Kollegen – eine 24/7 Rufbereitschaft für Notfälle. Dazu gehören auch Anrufe der Polizei.
