In der Stadt Isselburg gibt es sicherlich viele Details, die es Wert sind, im Bild festgehalten zu werden. Das abgebildete Fenster mit der tönernen Dame dahinter ist nur ein Beispiel.

Wer einen Blick für solche kleinen Highlights hat und davon ein Foto macht, kann dies dann per Mail an redaktion@isselburg-live.de schicken. Die Mail sollte neben dem richtigen Namen des Fotografen/der Fotografin auch den Stadtteil beinhalten, wo das Foto gemacht wurde. Ein kurze Beschreibung dazu wäre schön. Wichtig dazu ist, dass auf dem Foto keine Personen und keine historischen oder privaten Gebäude zu sehen sind. Das eingesandte Bild wird incl. des Namens des Fotografen und der kurzen Beschreibung hier veröffentlicht.

Janina Methling: „Das habe ich an der Wildblumenwiese in Werth zwischen der Isselschule (Container) und dem Sportplatz gemacht. Habe lange ausharren müssen, bis der Schmetterling endlich auf der Sonnenblume „Platz“ genommen hat.“ (Foto: Janina Methling)

Werner Geerissen: Das ist ein Kunstwerk nach dem brutalen Überfall Putins auf die Ukraine: „Krieg und Entsetzen“ von der Rheder Künstlerin Ingrid Dickschat-Lorenz, dass wir spontan bei einer Ausstellung von ihr erworben haben. Es hat bei uns im Garten einen prägnanten Platz erhalten. Er zeigt uns täglich, wie brutal und irrsinnig dieser Krieg und viele Konflikte in allen Teilen der Welt sind. (Foto: Werner Geerissen/Vehlingen)
