Bocholter Straße/B67 ist aufgrund eines Unfalles gesperrt

Bei dem Unfall kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Kurz vor 12 Uhr kam es zu einem Alleinunfall auf der B67 zwischen der Millinger Straße und dem Schwarzen Weg. Hierbei wurde eine 51-jährige Isselburgerin so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Wegen den Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme ist die B67 aktuell in beiden Richtungen gesperrt.

Nach dem Aufprall auf dem Baum überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb auf dem Dach liegen (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau mit ihrem Pkw aus Richtung Rees kommend in Richtung Isselburg unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam dann auf dem Dach liegend zum Stillstand. Aufgrund der Verletzungen der 51-Jährigen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert.

Die Feuerwehreinheiten Isselburg und Werth waren vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab, klemmten die Batterie des verunfallten Fahrzeugs ab und beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe.