Quad-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Wie die Polizei mitteilt, wurde bei einem Unfall auf der B67 in Höhe der BAB-Auffahrt Richtung Oberhausen ein Quad-Fahrer aus Isselburg schwer verletzt. Wie es in der Mitteilung heißt, war ein 33-jähriger Mann aus Isselburg mit seinem Pkw die B 67, aus Fahrtrichtung Bocholt kommend, in Fahrtrichtung Rees unterwegs und beabsichtigte, auf die BAB A 3 in Richtung Oberhausen nach links abzubiegen. Hierbei übersah er 56-jährigen Isselburger, der ihm auf seinem Quad aus Fahrtrichtung Rees entgegenkam. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde der Quad-Fahrer schwer verletzt und in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Wie es heißt, kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Der 33-Jährige Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000,-EUR geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 67 halbseitig und die AS Rees in Fahrtrichtung Oberhausen voll gesperrt.