Schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Breels/Am Fenn

Am heutigen Nachmittag kam es gegen 17:17 Uhr in Isselburg im Kreuzungsbereich Breels/Am Fenn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger Radfahrer aus Isselburg schwer verletzt wurde. Aufgrund der Schwere der Verletzung des 34-Jährigen kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Wie die Polizei berichtet, war der 34-jährige Radfahrer aus Richtung Stromberg unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich überqueren. Dabei wurde er vom Auto eines 58-jährigen Mannes aus dem Kreis Osnabrück erfasst, der von Anholt in Richtung Heelden unterwegs war.

Die Straße Am Fenn war in Fahrtrichtung Heelden frei befahrbar. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der aus Richtung Heelden kommende Verkehr an der Unfallstelle über die Straße Breels in Richtung Stromberg abgeleitet. Der Kreisverkehr am Stromberg in Richtung der Unfallstelle blieb für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.