Wie soll die zukünftige Website der Stadt aussehen? Bürger und Bürgerinnen können mitentscheiden!

Die Bürger und Bürgerinnen können mithelfen, die Website der Stadt Isselburg neu zu gestalten (© Stadt Isselburg)

Geschmäcker sind – Gott sei Dank – verschieden. Der Eine findet ihn gut, der Andere eben nicht. Die Rede ist vom Onlineauftritt der Stadt Isselburg. Ist die Website in ihrer jetzigen Form zeitgemäß und bietet sie den Bürgern die Informationen und Möglichkeiten, die online heute eben möglich sind?

Offensichtlich gibt es Nachholbedarf bei der Gestaltung der Website, denn jetzt – noch bis zum 26. Februar – sind alle Bürger und Bürgerinnen aufgerufen, sich bei der Neugestaltung mit einzubringen. Hierzu gibt es unter https://www.surveymonkey.de/r/fragebogen_buergerinnen einen Fragebogen. Die Antworten sollen bei der Gestaltung der Website helfen.