Mitarbeiter spenden 553,62 Euro – Unternehmen legt noch 1.500 Euro drauf

“Wir wollten einmal was ganz anderes machen”, erklärte Arno Stockhorst, Geschäftsführer der Spedition Isseltrans und meinte damit den Ablauf der betrieblichen Weihnachtsfeier. Es gab Stockhorst zufolge keine Geschenke, sondern es wurde gewichtelt, also jeder Mitarbeiter hat ein kleines Präsent mitgebracht.

Arno Stockhorst (vorne rechts) und Disponentin Veronika Weikamp-Hund (vorne links) übergeben den Spendenscheck an Christa Janßen (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Diese wurden dann intern versteigert. Der Erlös der Auktion, der für einen guten Zweck bestimmt war, war mit 553,62 Euro mehr als bemerkenswert. Das Unternehmen legte dann noch mal 1.500 Euro oben drauf, so dass insgesamt 2.053,62 Euro an die Isselburger Tafel gespendet werden konnte. Heute fand die Übergabe statt, an der neben dem Geschäftsführer auch die Disponentin Veronika Weikamp-Hund teilnahm. Neben der Leiterin der Isselburger Tafel, Christa Janßen, freute sich auch ein Großteil der ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Tafel über die Spende.