Die “Zweite” ist wieder Tabellenführer

Nach der Niederlage gegen TuB Bocholt in der Bezirksliga Gruppe 12 wollten die Volleyball-Damen der zweiten Mannschaft von der SG SV Werth / TuB Bocholt die Tabellenführung, die sie in der Vorwoche an den TuS Velen verloren hatten, zurückerobern. Dies ist aufgrund des eigenen Sieges gegen den SV Arminia Appelhülsen und der gleichzeitigen Niederlage des TuS Velen bei der TSC Gievenbeck III auch gelungen.

Betreuer Thomas Opitz bestätigte dem Team eine gute Leistung, denn die Aufschlagquote war gut, Angriffe wurden gut zuende gespielt und es gelangen auch gute Blockpunkte. Im nächsten Spiel am kommenden Samstag (19.11.) ist die SG bei der TSC Gievenbeck III zu Gast – eben dort, wo der TuS Velen eine klare 0:3-Niederlage einstecken musste. Die Mädels der SG sollten also gewarnt sein.