SV Werth lehnt eine Spielgemeinschaft mit dem SuS Isselburg ab

In der heutigen Printausgabe des BBV war zu lesen, dass der SuS Isselburg für den 26. November eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen hat. Dabei geht es im Wesentlichen um die künftige Ausrichtung des Vereins.

Der stellvertretende Vorsitzende Harald Hackfort hat dabei auch eine Diskussion um die Auflösung des Vereins ins Gespräch gebracht, sollten sich nicht mehr Mitglieder an der Vorstandsarbeit beteiligen wollen. In dem Zusammenhang sprach Hackfort auch die personelle Situation bei den Fußballern an – der Verein verfügt aktuell nur über eine Seniorenmannschaft. Deshalb regte stellvertretende Vorsitzende auch eine mögliche Spielgemeinschaft mit dem SV Werth an.

Kai Föcking (Vors. d. SV Werth) lehnt eine Spielgemeinschaft mit dem SuS Isselburg ab (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Keine Gespräche zwischen den Vereinen

Von dort kam nun ein sofortiges Dementi. Der Vorsitzende des SV Werth Kai Föcking macht deutlich, dass es keine Gespräche zur Bildung einer Spielgemeinschaft mit dem SuS Isselburg gab und auch keine gibt. “Wir ziehen dies auch nicht in Erwägung – wünschen dem SuS Isselburg aber gute Gespräche zur Lösung der internen Probleme”, teilt Kai Föcking mit.