Familienfest beim Isselburger Tennisclub

Der TCI-Vorsitzende Werner Geerißen freut sich auf viele Besucher des Familienfestes (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Der TCI veranstaltet am Sonntag, 18. September, ab 10 Uhr, ein großes Familienfest mit vielen Aktivitäten. “Um 10 Uhr beginnt der Tennisnachwuchs sein Turnier unter Begleitung der Tennisakademie Marco Oversteegen und zeigt, was in den vergangenen Monaten spielerisch erarbeitet wurde und wer ihr Meister wird”, teilt der Clubvorsitzende Werner Geerißen mit.

Die Herren 40 ermitteln nach den Vorentscheidungen der vergangenen Wochen ihren Vereinsmeister 2022 vor entsprechender Kulisse und die übrigen Aktiven spielen ebenfalls ihre Doppel-Wettbewerbe aus. Wie Geerißen weiter erklärt, beteiligen sich auch die Boule-Mitglieder und werden ihre internen Wettkämpfe austragen. Zeit für gemütliches Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen, die von zahlreichen Mitgliederinnen gespendet werden, gibt es ebenso wie Zeit für nette Gespräche neben den spannenden Wettbewerben. Den Abschluss bildet das Grillen. Die Familien der Mitglieder sind selbstverständlich ebenso eingeladen, wie auch interessierte Gäste. Vielleicht findet der eine oder andere Gefallen an einer Mitgliedschaft in der Tennis- oder Bouleabteilung. Die Organisation liegt in den Händen des Sportwartes Frank Nehling und des Jugendwartes Lutz Dischek.