S04-Fanclub “Anholter Kreisel” hofft auf neuen Schwung bei den Vereinsaktivitäten

Am vergangenen Samstag, 28.5., trafen sich die Mitglieder des Schalke-Fanclubs “Anholter Kreisel” zu ihrer Jahreshauptversammlung. Neben den Berichten über die Fan-Club-Arbeit, der Kassenlage und der Kassenprüfung standen auch Satzungsänderungen auf der Tagesordnung. Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde der Vorsitzende Mario Deckers, der Kartenbeauftragte Philipp Giesen, sowie die Beisitzer Bernfried Giesen und Markus Frericks in ihren Ämtern bestätigt.

Mario Deckers verband seinen Dank an alle Vorstandsmitglieder für die geleistete Arbeit mit der Hoffnung, dass nach den pandemiebedingen Einschränkungen, die Fan-Club-Aktivitäten wieder mit neuem Schwung versehen werden können. Zum Ende der Versammlung wurde gemeinsam das Vereinslied “Blau und Weiß” gesungen.