Der SPD-Ortsverein Isselburg lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein

Der SPD-Ortsverein Isselburg führt am Samstag, den 30. April, um 14.30 Uhr im Clubheim des SuS Isselburg am Isselstadion in Isselburg seine Haupt-und Mitgliederversammlung durch. Dazu wird herzlich eingeladen.

Wie Schriftführer Theo Beine mitteilt, sieht die Tagesordnung neben den Regularien einen Bericht des OV-Vorsitzenden Martin Schulz vor, sowie den Rechenschaftsbericht des Kassierers und der Kassenprüfer, die Entlastung des Kassierers und des Vorstands, die Wahl von  Delegierten, den Bericht der Fraktionsvorsitzenden Kerstin Hebing und die Ehrung von Mitgliedern. Es folgt ein Vortrag der SPD-Landtagsabgeordneten und Kandidatin für die Landtagswahl am 15. Mai, Nina Andrieshen. Danach richten der Unterbezirks-Geschäftsführer Felix Höppner und die Jusos Bocholt-Rhede-Isselburg noch ein Grußwort an die Versammlung.

Zum Abschluss der Versammlung sind alle Anwesenden herzlich zu einem Grillfest mit Getränken eingeladen. Dafür ist eine Anmeldung bis zum 22.04.2022 bei Martin Schulz oder Rebecca Kramer erforderlich.