Für die Radtour des Heimatvereins Anholt am 24.4. ist eine Anmeldung erforderlich

Am Sonntag, den 24. April findet die erste Fahrradtour des Heimatvereins Anholt in 2022 statt. Aufgrund der Umstände sind ein paar Neuerungen zu beachten, schreibt Karin von Plettenberg Vallée, Geschäftsführerin des Anholter Heimatvereins.

Treffpunkt ist an der Anholter Schneidkuhle, Start ist um 9 Uhr. Die Teilnahme ist nur noch mit vorheriger Anmeldung möglich, die bis Freitag Abend bei Theo Gasseling (02874-3311) oder Cilly Achterhoff (02874-1262) telefonisch eingegangen sein muss.

“Die Teilnahme mit Anmeldung führen die Jungen Alten schon länger durch und wir nehmen uns ein Beispiel daran. Uns geht es hier hauptsächlich um die Planungssicherheit der Gastronomen, bei denen wir zum Frühstück einkehren werden”, heißt es in der Mitteilung.