Stadtverwaltung meldet Fehlerteufel

Die Stadt Isselburg teilt in einer schriftlichen Info mit, dass sich bei den Abgabenbescheiden 2022, die zur Zeit zugestellt werden, der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

“Leider hat der Dienstleister, der mit dem Druck und der Kuvertierung der Bescheide beauftragt wurde, anstatt den „Hinweis zum Grundbesitzabgabenbescheid 2022“ den Hinweis aus dem vergangenen Jahr 2021 beigefügt. Hierin sind daher leider die falschen Gebühren ausgewiesen. Außerdem weist die Stadt daraufhin, dass in diesem Jahr keine neuen Abfallgebührenmarken verteilt werden. Die Marken aus dem letzten Jahr behalten ihre Gültigkeit”, heißt es in der Mitteilung.

Da die Abgabenbescheide sowie die damit erhobenen Gebühren für 2022 korrekt sind, wird aus Gründen des Umweltschutzes und Reduzierung von Verwaltungsaufwand auf einen Neudruck und zusätzlichen Versand verzichtet. Die Hinweise 2022 sind auf der Homepage der Stadt Isselburg, www.isselburg.de, hinterlegt und können dort eingesehen werden.“