Mehrere Verletzte und 12.000 Euro Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall in Suderwick, an dem auch ein 35-jähriger Traktorfahrer aus Isselburg beteiligt war, wurden drei Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf ca. 12.000 Euro.

Zu dem Unfall kam es am vergangenen Freitag gegen 20:10 Uhr, als ein 33-jähriger Niederländer mit seinem Pkw auf der Straße Demmingbrücke unterwegs war und die Dinxperloer Straße Richtung Sporker Straße überqueren wollte. Dabei stieß er mit dem linken Vorderrad eines Traktors zusammen, dessen Fahrer aus Isselburg von der Dinxperloer Straße nach rechts in die Straße Demmingbrücke abbiegen wollte. Bei dem Zusammenprall wurde eine Mitfahrerin des Niederländers schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Auch eine 21-jähriger Frau und ein Kleinkind, ebenfalls aus den Niederlande, brachte der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Dinxperloer Straße gesperrt.

Schreibe einen Kommentar