Achim Lütfring wurde mit dem Ausbilderpreis 2019″ ausgezeichnet

Achim Lütfring, Inhaber des Anholter Rewe-Marktes wurde mit dem konzerninternen “Ausbilderpreis 2019” in der Kategorie “Soziales Engagement” ausgezeichnet. Coronabedingt wurde ihm erst heute der Preis durch Anna Wieczorek (Rewe-Ausbildungsabteilung) überreicht.

Anna Wieczorek überreichte den Ausbilderpreis an Achim Lütfring (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Lütfring ist Mitglied in der IHK, der Handwerkskammer und der SBB in der Niederlande (Samenwerkingsorganisatie Beroepsonderwijs Bedrijfsleven). Aktuell sind im Anholter Rewe-Markt 80 Mitarbeiter, sowie 8 Auszubildende in 7 Ausbildungsberufen beschäftigt. Zudem ist Lütfring Mitglied in drei Prüfungsausschüssen und arbeitet in Kooperation mit drei Schulen in Isselburg, Bocholt und der Niederlande zusammen. “Es freut mich natürlich, wenn das belohnt wird, was man in den ganzen Jahren gemacht hat”, meinte Achim Lütfring.