Unfall forderte drei Verletzte

Bei einem Unfall an der Kreuzung Breels/Stromberg wurden drei Personen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, befuhr eine 22-jährige Autofahrerin gegen 6.50 Uhr auf der Straße Breels aus Richtung Anholt kommend. An der Einmündung zum Stromberg wollte sie links abbiegen, übersah dabei aber einen entgegenkommenden 75-jährigen Autofahrer aus Wesel. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei schleuderte der Wagen des 75-Jährigen gegen den Wagen einer 61-jährigen Isselburgerin, die vom Stromberg nach rechts Richtung Anholt abbiegen wollte. Bei dem Aufprall geriet das Fahrzeug der 22-Jährigen in den Straßengraben. Sie selbst, sowie der 75-Jährige und dessen 70-jährige Beifahreren erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Verletzten aus Wesel wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz war auch die Feuerwehr-Einheit aus Anholt, die den fließenden Verkehr sicherte, den Brandschutz sicherstellte und auslaufende Betriebsstoffe beseitigte.