Kevin Schneider wird im Amt als Fraktionsvorsitzender der FDP bestätigt

Kevin Schneider wurde von den Mitgliedern der FDP als Fraktionsvorsitzender bestätigt. Das teilen die Freien Demokraten in einer Info-Mail mit. Sein Stellvertreter wird Johannes Epping sein, der das Amt von Hermann Gebbing übernimmt.

Kevin Schneider und Johannes Epping (v.l.) führen die FDP-Fraktion als Vorsitzender, bzw. stellv. Vorsitzenden an (Archivbild: Frithjof Nowakewitz)

„Ich freue mich, dass ich der Fraktion der Freien Demokraten auch weiterhin vorstehen darf. Nun geht es daran, Isselburg zu gestalten. Gleich zu Beginn der neuen Wahlperiode starten wir mit der Haushaltsplanberatung für das kommende Jahr – dem größten Gestaltungshebel für die Kommunalpolitik überhaupt“, erklärt der alte und neue Fraktionsvorsitzende.

Johannes Epping kündigt in der Presseerklärung an, in den nächsten fünf Jahren genauso hart zu arbeiten, wie in den zurückliegenden Jahren, damit Isselburg voran kommt.

Am 1. November treffen sich die Fraktion und die künftigen sachkundigen Bürger zu einer Haushaltsklausurtagung. Daran können sich auch interessierte Bürgerinnen und Bürger beteiligen. Interessenten werden gebeten, die Termindetails per Mail an fraktion@fdp-isselburg.de abzufragen.