Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Am vergangenen Freitag kam es an der Kreuzung B67/Werther Straße/Millinger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro entstand und bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Foto: Frithjof Nowakewitz

Ein 18-Jähriger aus Rees wollte gegen 21 Uhr mit seinem Wagen von der Millinger Straße nach links in die Bocholter Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Fahrzeug einer Bocholterin zusammen: Die 60-Jährige hatte die bevorrechtigte Bocholter Straße in Richtung Heelden befahren. Sie erlitt leichte Verletzungen; ebenso ein 19-jähriger Isselburger, der im Wagen des 18-Jährigen gesessen hatte.

Auch der Löschzug Isselburg war im Einsatz. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und leuchte sie aus. Zudem wurden auslaufende Betriebstoffe beseitigt und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.