Finanzielle Unterstützung für den SuS Isselburg

"Für die Reparatur der Beregnungsanlage im "Isselstadion" und der Anschaffung eines Großflächen-Rasenmähers sowie diverser anderer Instandsetzungen hat uns nun die Volksbank Emmerich-Rees mit einer großzügigen Spende unterstützt", teilt der 2. Voristzende des Vereins, Harald Hackfort mit. Und dies mit einer nicht unerheblichen Summe.

Das Foto zeigt die Scheckübergabe am 19. Juni. Von links: Harald Hackfort (2. Vors.), Heinz-Willi Arndts (Ehrenrat), Heinz Üffing (SuS) und Vanesa Gomes (Volksbank Emmerich-Rees, Zwgst. Anholt) Foto: SuS Isselburg

"Über die "Crowdfunding-Plattform" konnten wir durch sehr viele Unterstützer einen ansehnlichen Betrag sammeln", erklärt Hackfort und ergänzt, dass die Volksbank Emmerich-Rees diese Unterstützungen mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro aufgestockt hat.

Harald Hackfort bedankt sich bei den vielen Unterstützen und der Volksbank Emmerich-Rees - Sportförderung 2020 für die Hilfe. Damit kann der SuS seine geplanten Instandsetzungen realisieren.