Isseltrans übernimmt Spedition aus Gronau

„Mit meiner Unterschrift habe ich heute die Übernahme der Heinz Bollacke GmbH in Gronau per 15. Juni bestätigt“, teilte Arno Stockhorst, Geschäftsführer Isseltrans Spedition/Logistik GmbH aus Isselburg, heute mit.

„Mit meiner Unterschrift habe ich heute die Übernahme der Heinz Bollacke GmbH in Gronau per 15. Juni bestätigt“, teilte Arno Stockhorst, Geschäftsführer der Isseltrans Spedition/Logistik GmbH aus Isselburg, heute mit.

Die Heinz Bollacke GmbH wurde 1977 gegründet und ist ein familiär geführtes Transportunternehmen, das sich bei seinen Kunden und den Entladestellen durch kundenorientierte Dienstleistung einen Namen gemacht hat.

Firmeninhaber Heinz Bollacke verstarb im November 2019. Ein Nachfolger war nicht vorhanden. Die Kundenstruktur als auch die Arbeitsweise passt zu der seit 1997 existierenden Isseltrans GmbH, die ihren Sitz in Isselburg hat. „Durch die Zusammenarbeit der beiden Speditionsunternehmen sind wir in der Lage, unsere gemeinsamen Kunden noch mehr mit Transport- und Logistikdienstleistungen zu unterstützen“, erklärte Stockhorst.