Neuer Blumenschmuck an den Brücken in Isselburg

Einige Mitglieder des Heimatkreis Isselburg waren wieder fleißig, denn wie in jedem Jahr, wurden die Brücken in Isselburg mit frischen, bunten Sommerblumen geschmückt.

Von links: Ingrid Hakvoort, Rolf Exo, Brunhilde Exo (Foto: Privat)

Rolf und Brunhilde Exo, sowie Ingrid und Klemens Hakvoort hatten am gestrigen Freitag im wahrsten Sinn des Wortes "Brücken-Tag". Unter Einhaltung der Abstandsregel und ausgestattet mit Mund-Nasen-Schutz hatten die Vier die Blumenkästen an den Brücken mit insgesamt 126 Sommerblumen bestückt. "Unseren Blumen-Gieß-Paten haben wir zu danken, dass sie sich diesen Sommer wieder um den Blumenschmuck kümmern", erklärte Klemens Hakvoort. Gleichzeitig weist Hakvoort darauf hin, dass der Stadtturm bis zum 30. Juni 2020 geschlossen bleibbt.