Kegelstadtmeisterschaft hat begonnen

Auf der Kegelbahn der Gaststätte Zum Wolfstrang geht es wieder um die Stadtmeisterschaft in der Einzel- und Teamwertung. Den Anfang machten am Samstag die Damen und Herren des Isselburger Blasorchester.

Symbolbild: Karl-Heinz Laube  / pixelio.de

Bei den Damen setzte sich Nicola Mertens mit 129 Holz durch und verwies Nadine van Hal mit 117 Holz auf den zweiten Platz. Es folgten Annika Brink (114), Maria Nehling (113) und Conny Messing (105). Irmgard Zey sorgte mit 99 Holz für das Streichergebnis.

Bei den Herren war Martin Alofs das Maß aller Dinge. Mit 157 Holz setzte er sich bei den Musikern an die Spitze, gefolgt von Thomas Zey (140), Ralf Schmittkamp (131), Frank Lamers (131) und Tippel te Baay (126). Für das Streichergebnis war mit 112 Holz Andre Jordan verantwortlich.