Teakwondo-Sportler auch bei der Deutschen Meisterschaft erfolgreich

Zum Jahresabschluss richtete der Deutsche Taekwondo Bund seine alljährige internationale Deutsche Meisterschaft aus. Die Technische Leitung dieser Meisterschaft unterlag Song Cha-Ho 9.Dan Taekwondo.

Mehr als 300 Taekwondo Sportler aus dem ganzen Bundesgebiet nahmen an der IDM teil. Die Taekwondo Abt. des Gesund u. Fit Isselburg e.V. reiste zu diesem Turnier mit 9 Sportlern an.

Gekämpft wurde ohne Schutzweste dafür mit Boxhandschuhen und Fußschutz. In der Disziplin Technik war das Teilnehmerfeld in allen Klassen zweistellig. Die Isselburger konnten sich Titel in den Disziplinen Kampf und Technik sichern.

Disziplin Technik Disziplin Kampf
Noah Buchowski Platz 1 Platz 1
Hussein Rahi Platz 1
Jenny Pudelek Platz 1 Platz 2
Jannick Villwock Platz 2 Platz 3
Raya Villwock Platz 3
Pia van Lent Platz 1
Jörg Buchowski Platz 1
Erich Schwarzenberg Platz 3
Maja Erfmann Platz 1 Platz 1
Erfolgreiche Teakwondo-Sportler aus Isselburg bei der Deutschen Meisterschaft (Foto: Gesund u. Fit Isselburg)