KingBon zelebriert AC/DC

Am 30. November im Pitt in Suderwick gibt´s wieder was auf die Ohren
Archivbild: Frithjof Nowakewitz

KingBon ist ein Garant für absolutes AC/DC Feeling. Schon seit Jahren begeistert diese Band ihre Zuhörer. AC/DC wie es sein soll. Stilgerecht, authentisch und ohne Schnörkel bringt die Band die bekannten Hits von AC/DC auf die Bühne. Der Schwerpunkt der Show liegt dabei auf den unvergessenen, unerreichten, am 19. Februar 1980 verstorbenen AC/DC Sänger Bon Scott. KingBon ist nicht nur eine Live-Attraktion für AC/DC Fans. Die Truppe besticht mit Dynamik, Sound, Ausstrahlung und Power. Rockliebhaber aller Genres kommen hier voll auf ihre Kosten.

Stattfinden wird das Ganze im Saal „Zum Pitt“ in Suderwick am 30. November. Einlass ist ab 19:30 Uhr und der Beginn des Konzertes um 20:30 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 16 Euro und an der Abendkasse 19 Euro, sofern noch vorhanden.