Unfall und Unfallflucht – Polizei musste gleich zweimal tätig werden

-Werbung-

Einen Schaden in einer Höhe von 1.500 Euro hinterließ am Montag ein noch unbekannter Unfallverursacher auf der Minervastraße. Er oder sie hatte dort zwischen 11 und 19 Uhr einen schwarzen Ford Fiesta angefahren und war anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990.

Am Montagabend musste die Polizei gegen 19:15 erneut tätig werden. Ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt befuhr zu dem Zeitpunkt den Dierteweg in Isselburg. Er verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und geriet ins Schleudern. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der 27-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.