Epping/Kreyenbrink gewinnen Mixed-Turnier

Der Tennis-Club Isselburg führte am vergangenen Wochenende bei angenehmen Temperaturen und gut gefüllter Terrasse ein Mixed-Turnier durch, an dem sechs Teams teilnahmen. Diese hatten jeweils vier Begegnungen zu bestreiten. Das Gewinnerteam mit den meisten gewonnenen Spielen während des Nachmittags bildeten Agnes Epping und Bodo Kreyenbrink. Den zweiten Platz belegten Irene und Detlef Krause. Beide Paare hatten jeweils drei ihrer vier Spiele gewonnen, wobei den direkten Vergleich Irene und Detlef Krause mit 4:3 für sich entscheiden konnten.

Auch die Boule-Abteilung des TCI traf sich parallel zum sportlichen Wettstreit. Für das leibliche Wohl hatten die Mannschaft des Damenteams, sowie die „Grillmeister“ Hans Leutink und Horst Zauner gesorgt. Alle Teams unterstrichen das Lob und Resümee des Vorsitzenden, Werner Geerißen, dass Organisation, Durchführung und Stimmung zur Wiederholung des Turniers in den kommenden Monaten der Sommersaison animierten. Mit ähnlichen Turnieren und Freundschaftsspielen sollen die Aktivitäten des TCI sowohl im Tennisbereich als auch beim Boulen gestärkt werden.

Foto: TCI

Schreibe einen Kommentar