Viel Spaß beim Vehlinger Seniorennachmittag

Am gestrigen Mittwoch ging es im Vehlinger Bürgerhaus rund, denn der von Heinz Neuhaus organisierte Seniorennachmittag feierte sein 2-jähriges Bestehen. Dazu hatte man sich einen ziemlich prominenten Landwirt eingeladen.

heini
Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp sorgte für viel Heiterkeit (Foto: www.kattenvenne.de)

Der mit “tollen Überraschungen” angekündigte Seniorennachmittag in Vehlingen war ein voller Erfolg. Nach Kaffee und Kuchen haben die 56 Teilnehmer herzhaft über die Geschichten von Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne gelacht, der auch einige Anwesende in sein Unterhaltungsprogramm mit einbezog.

Kräftig gesungen und geschunkelt wurde anschließend zu Liedern der Bocholter Ziehharmonika-Gruppe, bevor es dann beim Bingospiel wieder einige Preise zu gewinnen gab.
Gefreut haben sich die Organisatoren nicht nur über die Glückwünsche und Grußworte des Vorstandes vom Bürgerhausverein und ein Gastgeschenk, sondern vielmehr über den Dank der Teilnehmer für diesen schönen Nachmittag, der für alle Anwesenden wohl viel zu schnell vorbei ging.
Der Seniorennachmittag findet an jedem zweiten Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr im Bürgerhaus Vehlingen statt. Teilnehmen können nicht nur Vehlinger Senioren. Immer willkommen sind auch Besucher aus den umliegenden Ortschaften.


Schreibe einen Kommentar