Bewerbung – Darauf sollten Eltern achten!

In einigen Monaten endet für viele Schüler die Schulzeit. Da steht die Zeit der Bewerbungen bei vielen ganz oben auf dem Tagesplan. Aber wie bewirbt man sich richtig? Bewerbungen schreiben ist ein Thema im Unterricht. Das richtige Auftreten bei dem möglichen Ausbildungsbetrieb will allerdings auch gelernt sein.

Die Volkshochschule Isselburg bietet in Kooperation mit der Verbundschule deshalb einen Informationsabend an, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Hier werden Eltern erfahren, wie sich ihre Kinder bei der Vorstellung am zukünftigen Ausbildung-, bzw. Arbeitsplatz verhalten sollten.

Die Veranstaltung findet am 24. Februar in der Verbundschule statt und beginnt um 19:30 Uhr.

Eine Anmeldung ist bis zum 18. Februar zwingend erforderlich. Sollten sich nicht genügend Teilnehmer anmelden, muss der Infoabend abgesagt werden. Anmeldungen nimmt Sandra Becker per Mail (sandra.becker@isselburg.de) oder telefonisch (02874-91113) entgegen.



Schreibe einen Kommentar