Neue Kurse im “Haus für Kinder”

Das DRK-Haus für Kinder in Anholt, An der Kranenweide, bietet zwei neue Kurse an, die sich zum einen mit der Babymassage und zum anderen mit Tanz uns Spaß für Kinder beschäftigt.

In Babymassage für Kinder ab 2-3 Monaten, sind noch Plätze frei. Über die ganzheitliche Massage, Sinnesanregungen, Bewegungsförderung und Finger- und Singspiele finden hier intensive Mutter-Kind-Erfahrungen statt, ebenso gibt es Beratung und Tipps zur Ernährung, Pflege und Gesundheit der Säuglinge. Start ist am 3. März 2015, die Gruppe findet Dienstags von 10.45 bis 11.45 Uhr zu einem Unkostenbeitrag von 12€ unter der Leitung der Sozialpädagogin Sandra Bubolz statt.

Unter dem Motto "Komm und Tanz mit mir durch die Welt", können sich Kinder im Alter von vier bis sechs Jahre bei einer Tanz- und Spielparty austoben. Beginn ist schon am kommenden Donnerstag (12.2.) in der Zeit von 14 bis 15 Uhr. Insgesamt handelt es sich um 15 Übungsstunden, die für Mitglieder des VfL Anholt 25 Euro kosten. Für Nichtmitglieder kostet der Kurs 45 Euro. Die Kursleitung liegt bei Christa Mast, die lizensierte Zumba-Instructorin ist. Anmeldung sind ab sofort unter Telefon 02874-9038880 im DRK-Haus für Kinder möglich.



Schreibe einen Kommentar