Ratssitzung im Anholter Rathaus

Archivfoto IL
Archivfoto IL

Der 25. Juni 2014 wird vielleicht mal ein historisches Datum sein. Grund hierfür ist die Tatsache, dass der Rat der Stadt Isselburg seine erste Sitzung nach der Kommunalwahl 2014 im Ratssaal des Rathauses in Anholt abhält. Es ist dort übrigens die erste Sitzung eines Rates nach der kommunalen Neuordnung 1975. Sitzungsbeginn ist 17 Uhr.

Mögliche Besucher könnten morgen somit nicht nur die Mitglieder des neuen Rates kennenlernen, sondern gleichzeitig auch wohl an einem einmaligen Vorgang teilnehmen. Es ist nämlich zu erwarten, dass die morgige Sitzung vorerst auch gleichzeitig die letzte ist, die in Anholt abgehalten wird. Danach werden die Sitzungen wohl wieder die Mensa in der Verbund- bzw. Hauptschule stattfinden.

Schreibe einen Kommentar