Nach dem Karneval ist vor dem Karneval.  Es ist ja noch nicht so lange her, dass die Karnevalsession zu Ende ist. Aber ob man es nun glaubt oder nicht, die Vorbereitungen für die Session 2012/2013 sind bereits angelaufen. Aber noch ist die große Frage nicht gelöst, welches Motto denn für die neue Session gewählt wird. 

Da sind nun die IL-Leser gefragt. Denn die beiden Präsidenten des Kolping-Karnevals, Christoph Kock und Nicki Feldhaus haben sich gedacht, dass die Mottovorschläge in diesem Jahr mal von den Isselburger Karnevalsjecken selber kommen könnten. Wer also ein schönes Motto für die kommende Karnevalssession weiß, sollte dies schleunigst per Mail an redaktion@isselburg-live.de schicken. Einsendeschluss ist der 26. Mai 2012. Aus allen eingesandten Themen sucht der 11er-Rat dann das beste Motto aus. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Neben Freikarten für die Hauptsitzung am 26.01.2013, die von den beiden Präsidenten gestiftet werden, beteiligt sich auch IL mit einem Preis. Was das ist, bleibt aber noch ein kleines Geheimnis. Das Mitmachen lohnt also.

Jeder Einsender darf nur einen Themenvorschlag einsenden. Angegeben werden müssen auch die genaue Adresse und die Telefonnummer. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Von der Preisübergabe werden Fotos gemacht, die auf IL veröffentlicht werden. Hiermit erklärt sich jeder Teilnehmer im Voraus einverstanden. Die persönlichen Daten, wie Adresse und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.



Schreibe einen Kommentar