Ü30-Sause im Brauhaus – Mehr Party geht nicht

Pünktlich mit dem Frühling kommt Bocholts Partyevent Nummer Eins wieder in das Brauhaus. Am Samstag, 14. April  gibt es ab 20 Uhr die neueste Auflage des Partyevents mit der „Wohlfühlgarantie“.

Mit dabei ist auf Grund der großen Nachfrage der Bocholter Partygänger Prinz Pfefferminz, der mit den Megahits von Marius Müller Westerhagen für richtig gute Stimmung sorgen wird. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Nicht zuletzt deshalb, weil die Eintrittskarten eine prima Geschenkidee zu Ostern sind.

Im Brauhaus brennen am 14. April also einmal mehr die vier Tanzflächen. Hits aus mehr als vierzig Jahren Musikgeschichte bieten für jeden Geschmack Abwechslung und somit eine große Vielfalt.

„Die „Suberg´s ü30 Party ist einfach in und wir werden alles dafür tun, dass es lange so bleibt. Deshalb haben wir auch diesmal einige Überraschungen und Nettigkeiten vorbereitet“, sagt Jens Naujokat von der veranstaltenden Agentur Vida Media und Events aus Kamen. Dabei meint er insbesondere den Gastauftritt von Prinz Pfefferminz. Mit seiner Präsentation der Hits von Marius Müller Westernhagen wird er zu begeistern wissen.

Musikalisch sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Ob das Beste aus den Charts der letzten 20 Jahre in der Haupthalle, über Schlager im Discofox Bereich, harten Tönen im Rock- und Oldiebereich oder elektronischen Klängen im Clubbereich. Gefeiert wird überall.

Egal wie die Wahl auch ausfällt, dank der verschiedenen Tanzflächen und dem breitgefächerten Gastronomie- und Unterhaltungsangebot ist ein abwechslungsreicher Abend garantiert.

Nach der ausverkauften Veranstaltung im November empfiehlt sich der frühe Kartenkauf, denn die Tickets sind bereits jetzt sehr begehrt.

Tickets gibt es noch zum Preis von 13 Euro inkl. Vorverkaufsgebühren unter anderem bei SATURN Bocholt, beim Bocholter-Borkener Volksblatt, im Brauhaus Bocholt, an allen CTS Eventim-Vorverkaufsstellen sowie Online unter www.mehr-als-eine-party.de. Hier gibt es auch weitere Infos zu diesem Party-Event.

Übrigens: Gerade jetzt in der Osterwoche sind Eintrittskarten eine prima Geschenkidee zu Ostern.

Tickets können auch bequem zuhause ausgedruckt werden. Telefonisch werden Eintrittskarten unter 02307-9839732 geordert. An der Abendkasse kosten die Tickets 15, Euro.

Schreibe einen Kommentar