21. Januar – Rock´n Roll im Pitt

Fast genau vor einem Jahr, genauer gesagt am 29. Januar 2011 gastierte D.W. King und seine Band in Suderwick beim Pitt. Hierbei hatten die begeisterten Besucher den Eindruck, dass Elvis Presley, The King of Rock´n´Roll, nie weg war. Und weil das Konzert ein so großer Erfolg war, kommen King und seine Musiker am Samstag, dem 21. Januar erneut zum Pitt. 

Archivfoto

Elvis lebt! Seine Musik jedenfalls hat nach wie vor eine unglaublich große Fangemeinde. Weltweit gibt es geschätzte 50.000 Elvis-Imitatoren. D.W. King ist einer von ihnen. „Ersetzen kann man Elvis nicht, jedoch an ihn erinnern und an alles, was den King of Rock´n Roll ausmacht”, erklärte King. Und die Performance von King kommt dem Original schon ziemlich nahe. Stimme, Gestik und natürlich die Musik der Band sind ziemlich authentisch.

Den Besuchern wird sich also wieder ein Rock´n´Roll-Spektakel der Extraklasse bieten. Wer dabei sein will, kann die Karten im Vorverkauf beim BBV oder direkt beim Pitt beziehen. Wenn vorhanden, wird es noch Karten an der Abendkasse geben. Einlass ist ab 19:30 Uhr, Beginn eine Stunde später. Weitere Informationen zum Programmpunkt und eine Übersicht aller Veranstaltungen, die der Pitt bietet, sind unter www.zum-pitt.com zu finden.

Gaststätte Zum Pitt, Dinxperloer Straße 410, 46399 Bocholt – Telefon 02874-342025 – Mail info@zum-pitt.com 

Schreibe einen Kommentar